Laura Wittneben

 Im Alter von 10 Jahren begann ich mit dem Tanzen. Angefangen mit Stepptanz kamen recht schnell weitere Richtungen hinzu und ließen mich nicht mehr los.

Schnell wurde mir klar, dass ich Tanz zu meinem Beruf machen wollte. Also zog ich von Hannover nach Hamburg um an der Erika Klütz Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik meine Ausbildung zu machen. Während der Ausbildung unterrichtete ich schon tatkräftig feste, eigene Kurse und auch vertretungsweise andere Gruppen. Zudem sammelte ich verschiedenen Erfahrungen in den Bereichen Performance und Choreographie.

Seit Oktober 2014 bin ich nun staatlich geprüfte Lehrerin für Tanz und Tänzerische Gymnastik und freue mich sehr nun endlich in meinem Traumberuf arbeiten zu können.

 

Ich unterrichte klassisches Ballett, Jazz, Stepptanz, Modernen Tanz und kreativen Kindertanz und Barre Fusion.